André Kellner

André Kellner

André Kellner studierte Diplom-Psychologie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt

Seit 2009 ist André Kellner Therapeut, Coach und Mental Trainer.

Neben der klinischen Tätigkeit in seiner privaten Praxis in München widmet er sich vor allem dem Thema Erhaltung der Gesundheit und Prävention und ist seit 2011 auch als Trainer tätig.

André Kellner ist Autor von Fachartikeln über Traumatherapie, Gesundheit in Unternehmen und Gesunde Führung. Unternehmen berät er im Rahmen des Gesundheitsmanagements und bei der Führungskräfteentwicklung, hält Vorträge, gibt Trainings und Workshops. Er verfügt über umfangreiche klinische Ausbildungen und Erfahrungen in der Behandlung von Störungen infolge eines Traumas oder bei der Verarbeitung von Stress und Burnout. Dieser Hintergrund ermöglicht ihm eine gezielte Beratung in der Gesunderhaltung und Prävention und er begreift es als Lebensaufgabe, sein Wissen um die Gesunderhaltung und Prävention zur Steigerung von Lebensqualität und Lebensfreude weiterzugeben. André Kellner lebt in München.

Trainingsschwerpunkte: Gesunde Führung, Stressmanagement, Burnout-Prävention und Potenzialentfaltung

Trainer